Typenhaus

Typenhaus: Das Haus, das mir gefällt

Angehende Bauherren finden bei Buchner Holz-Bau-Meister viele Anregungen für ihr zukünftiges Zuhause. „Das gefällt mir“ – das hören Buchner-Mitarbeiter immer wieder, wenn ein Traum Wirklichkeit wird. Mit den Buchner-Typenhäusern fällt die Planung noch leichter. Der Bauherr / die Bauherrin entscheiden, bis zu welchem Fertigstellungsgrad das neue Holzhaus umgesetzt wird und was selber geleistet werden kann. Das Wichtigste ist immer mit dabei: Holz – der beste Baustoff aus der Natur.


  • CLASSIC LARGE – Groszügig und heimelig

    Ein Haus, das sich in jede Landschaft perfekt einfügt – so lässt sich ‚Classic Large’ wohl am besten beschreiben. Mit seinem schlichten und doch interessanten Äußeren erfüllt diese Hausvariante alle Ansprüche an ein gemütliches Heim.

    Mehr »

  • FAMILY STAR – Im Zentrum, die Familie

    Die größte Motivation ein Haus zu bauen ist Lebensraum für mehrere Menschen zu schaffen – der eigenen Familie. Die Planung ist dabei das Um und Auf, denn das Hauptziel ist, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich die ganze Familie wohl fühlt. Auf Basis dieser Überlegungen entstand das Raumkonzept ‚Family Star’.

    Mehr »

  • COMFORT LIVING – Behaglichkeit und Harmonie

    Viel Platz für alle Bedürfnisse und Vorstellungen – das bietet das Wohnraumkonzept von ‚Comfort Living’. Die anmutende äußere Hülle – ganz im Buchner-Stil – sowie die, auf Behaglichkeit und Harmonie ausgerichtete Raumplanung macht das Haus zu einem interessanten Objekt für all jene, die es gerne gemütlich haben.

    Mehr »

  • CITY STAR – Geradlinig und funktional

    Das Haus ‚City Star’ besticht durch seine geradlinige Architektur und seine funktionale Raumaufteilung. So werden Flächen optimal genutzt und die Betriebskosten können damit entsprechend straff gehalten werden.

    Mehr »

  • BUNGALOW EXCLUSIV – Pure Lebenslust

    Mit knapp 165 m2 Wohnfläche auf nur einer Ebene, ist das ‚Bungalow Exclusiv’ einzig in Stil und Ausführung.

    Mehr »

  • DREAMSTYLE – Klassisch und modern

    Mit ‚Dreamstyle’ hat Buchner Holz Bau Meister einen wahren Klassiker geschaffen. Bestens geeignet für die ganze Familie, bietet diese Hausvariante alles, was man unter zeitgerechtem Wohnen versteht – eine offene Wohnküche, ein Gästezimmer und eine Galerie im Obergeschoß, die auch als Leseecke oder dergleichen, genutzt werden kann.

    Mehr »

  • COMFORT SUN – Idyllisch und verträumt.

    Ein Haus ganz im Zeichen der Romantik. So präsentiert sich ‚Comfort Sun’ nach außen. Seine Architektur spricht vor allem jene an, die es gerne klassisch und doch auch modern haben wollen.

    Mehr »

  • LIFE STYLE PULT – Klare Form, moderner Charakter

    Der schlichte Grundriss dieser Buchner-Ausführung macht ‚Life Style Pult’ zu einem perfekten Nest für Kleinfamilien. Das Erdgeschoß stellt das Zentrum des häuslichen Lebens dar, das Obergeschoß ist als Rückzugs- und Schlafstelle vorgesehen.

    Mehr »

Rückruf

Anfahrt

Kontakt

Videos